P8P67 Deluxe Problem!!!!!

New member
Moin,

also ich brauch mal eure Hilfe!!!
Seit gerade eben habe ich ein "kleines" Problem mit meinem Bios!!!
Und zwar wie Asus P67 Besitzer wissen kann man das Bios mit der Maus steuern, das konnte ich bis eben auch noch gut, aber jetzt hakt es und reagiert nicht mehr auf meine Befehle...
wenn ich versuche zu OCen stürtzt alles ab oder bleibt hängen...
im Normalbetrieb läuft zwar der Rechner aber da es vorher nicht so war komm ich jetzt halt nicht mehr klar und würde den Elektroschrott am liebsten aus dem Fenster werfen:fuchtel:

Ich muß dazu sagen ich hab mein Board im Januar gekauft, ihr wisst ja was das bedeutet...:confused:

Ich hatte auch komischer weise heute zum ersten mal das die Maus "stehen" geblieben ist. ( auf dem Desk )

Ich könnt kotzen...
Kein plan vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit???
Sonst schick ich es halt nächste woche ein!!!!

Cheers und Danke schon mal!!!:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wunderbar alles gelöst!!! nen Midi Kontroller war die Ursache!!!

Manchmal kann es doch so leicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?