P4 3,8 ghz lohnt der sich

O

Onkelmania

Guest
Keine Arnung vieleicht Für ältere Spiele

WO KEIN Dual Core untersüzt Wird

Für ältere Spiele reichen dann aber auch 2,4 GHz und die hat der eine Core vom C2D auch.

Wird eben nur einer gebraucht, bei älteren Spielen reicht denn aber auch der eine.
 

R32

Super-Moderator
Eigentlich sind Pentium 4"s Kernschrott :coolblue:
Wohl eine Serie der der größte reinfall von Intel ist.
Die Leistung ist wirklich nicht doll.

Meine etwas eintönigen Antworten von weiter oben bezogen sich auf den Threadersteller.
Wie kann ich denn ein Thema aufmachen, in dem ich Schreib ist der Pentium 4 gut ? Und wenn dann Nein gesagt wird kommt einfach nur "Warum" ? :hmm:

Man hat keine Infos, wieviel du ausgeben möchtest, wofür du ihn brauchst etc etc...

Selten einen Sinnfreieren Thread gesehen.
 

der_eismann

Active member
da hat R32 wohl vollkommen recht. die P4s sind völlig veraltet. greif lieber zu nem neuen C2Ds (hab meinen für 60€ bekommen). außerdem - wie willst du von nem Sempron (AMD) auf nen Pentium (Intel) aufrüsten? sag uns doch lieber gleich was du im moment für hardware hast (dazu kannst du zb Everest oder CPU-Z benutzen) und wieviel geld du ausgeben möchtest.
 

R32

Super-Moderator
Warscheinlich einen E6320.
Steht ja in seiner Sig ;)
Gebraucht ist der schon sehr günstig zu bekommen.
 

der_eismann

Active member
eben, und über 1ghz übertaktet, hat also genug power. ok, war auch echt n schnäppchen.
aber wenn du jetzt ernsthaft hilfe von uns willst sagst du uns vielleicht endlich mal was du hast und wieviel du ausgeben willst.
 

sniffles

New member
Ich hab auch nen Sempron, zwar im Moment nicht im Betrieb, aber den hab ich auch bis 2,7 Ghz getaktet. War genauso schnell wie mein 3800 X2 @ Stock. Ob der noch höher geht weiß ich nicht! Ich hatte einfach mal auf 2,7 getaktet und wollte gucken ob es funzt!!! Alles bestens !! Falls ihr jetzt fragt wie ich das sagen kann dass der Sempron mit einem 3800 X2 gleich aufliegt. Er hat ca. die gleiche Anzahl beim CPU Bench bei 3D mark 05. Wie viel weiß ich nich mehr.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?