Over-Ear für unterwegs

#1
Servus zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem Over-Ear Kopfhörer für unterwegs. Preisbereich so bis 170 €.
Höre verschiedenste Musik. Muss nicht nicht analytisch sein und auch der Raumklang steht nicht an erster Stelle. Darf ruhig einen starken, aber definierten Bass haben.
Kabellos muss er nicht sein
Vorstellen könnte ich mir z.B. einen Beyerdynamic Custom One Pro Plus, da ich auch einen DT 990 Pro und die iDX 120 iE besitze und mit Beyerdynamic sehr zufrieden bin. Daher hab ich mir auch den DT 770 Pro mal angeguckt. Ist aber nicht ganz die Richtung, die ich will.
Den Beyerdynamic Custom Studio hab ich mir auch mal angeguckt, ist aber vermutlich vom Kabel und von der möglichen Lautstärke am Smartphone nicht optimal. Oder könnt ihr da was anderes berichten?
Alternativ zu dem Custom One hat mich von der Beschreibung her auch ein AKG K550 MKIII angesprochen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht?
Und könnt ihr mir andere vergleichbare Kopfhörer empfehlen?

Würde am Ende vermutlich zwei bestellen und Probe hören.

Vielen Dank im Voraus!


MfG J3LU
 
Zuletzt bearbeitet: