Outlook 365 -> Fehlermeldung 451 -> kann keine Mails mehr verschicken, vom iPhone schon?

Member
Habe meine Pages auf , nicht der stabilste Anbieter.

Dennoch weiß ich gerade nicht, ob der Fehler bei Outlook liegt oder bei Evanzo?

Ich kann keine Mails mehr verschicken, hatte nichts geändert. Die Mails hängen im Postausgangsserver von Outlook fest und es kommt Fehlermeldung 451

Ausgangs-Port (465, SMTP) hatte ich nichts geändert.

Wer hat Tipps und Ideen? Evanzo erreiche ich nicht :/

Danke, maz:)
 
Wenn keine Mails rausgehen, dann liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei deinem Anbieter.
Testweise kannst du auch eine andere Mail Adresse in Outlook einbinden, ich denke aber, dass das kein Problem sein dürfte.
Dein Anbieter wird einsehen können ob und was das Problem ist.
Hat sich denn bisher irgendwas getan ?
 
Wenn keine Mails rausgehen, dann liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei deinem Anbieter.
Testweise kannst du auch eine andere Mail Adresse in Outlook einbinden, ich denke aber, dass das kein Problem sein dürfte.
Dein Anbieter wird einsehen können ob und was das Problem ist.
Hat sich denn bisher irgendwas getan ?
Leider nein!
Evanzo hat mir als SSL Ausgangsserver 465 und alternativ 587 gegeben. Beide gehen nicht und habe auch sonst sämtliche Kombis probiert, Konto ganz neu angelegt. Furchtbar :/ Nutze ich geschäftlich und jetzt muss ich meine private Adresse nutzen.

Hat Outlook irgendwas mit dem neuen Windows Juni Update zu tun? Hatte ja nichts geändert :(
 
SSL.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?