Outlook 2007/2010 Bildqualität wird beim speichern als Entwurf schlechter

Active member
Guten Morgen,
Meinem Chef ist ein komisches Problem(chen) aufgefallen.

Das Problem tritt auf, wenn man eine E-Mail schreibt, die eine Grafik enthält. Jedes mal wenn man die Mail als Entwurf speichert, verringert sich die Qualität des Bildes ein wenig.
Mir viel das nie auf, weil ich selten mit Entwürfen arbeite bzw. kaum mehrmals einen Entwurf speichere. Aber er hat mir das gezeigt und nach 10 mal speichern oder so, wird das Bild wirklich unscharf.

Weiss jemand, ob da irgendwo irgendwas komprimiert wird jedesmal? Kann man das irgendwie verhindern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?