Opera Verlauf gelöscht, wiederherstellen?

New member
Hallo,

ich habe ausversehen meinen Verlauf bei Opera gelöscht und ich wollte wissen, ob ich den Verlauf wiederherstellen kann?
Ich habe davon gehört, das man durch die Cache einsehen kann, an welchem Tag und zu welcher Zeit man sich was angeguckt hat im Internet, aber wie geht das genau?

Unter: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Opera Software\Opera Stable\Cache
habe ich mehrere Dateien, die mir angezeigt werden, aber ich weiß nicht wie man die jetzt öffnen kann, geschweigenden sehen kann, welche Webseiten ich in der letzten Zeit besucht habe...


Kann mir jemand von euch Tipps gehen, ob ich meinen Verlauf wiederbekomme?

Browser: Opera
 
Ja aber wenn ich die Datei mit dem Editior öffne, dann kommen da lauter wirre Zeichen, die keinen Sinn ergeben, also daran kann man leider nichts erkennen
 
scrolle mal ans ende des Textes, da sollte dann zumindest die Seite dazu richtig da stehen.

die Kryptischen Zeichen dürften Bild infos usw sein, die kannst du nicht lesen.

Anmerkung 2020-03-08 130426.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?