PC Openworld Rennspiel

New member
Hey, ich möcht mir ein neues Rennspiel zulegen und habe dabei an ein OpenWorldRennspiel wie Test Drive Unlimited 2 gedacht. Allerding will ich mich entscheiden können, also welche Openworld-Rennspiele gibt es noch außer TDU 2. Welche davon sind echt empfehlenswert?
Was es haben sollte:
gute Grafik (besonders die Autos )
Wagen aus dem realen Leben
keine Gummiband KI
Steuerung soll gut sein
ja und Rennen sollten richtig bock machen

danke schon mal für die Antworten

gruß
 
Burnout Paradise the Ultimate box ist ein sehr Gutes Open-World Rennspiel, es hat sehr gute Grafik, sehr niedrige anforderungen, und noch Nvidia 3D-Unterstützung. Du kannst ja mal Gameplay Video's bei Youtube anschauen.
 
Um einiges besser als TDU 2 ist der Vorgänger. Bedauerlicherweise sind die Server für den Online-Modus mitlerweile glaub ich down...🙁
 
Burnout Paradise the Ultimate box ist ein sehr Gutes Open-World Rennspiel, es hat sehr gute Grafik, sehr niedrige anforderungen, und noch Nvidia 3D-Unterstützung. Du kannst ja mal Gameplay Video's bei Youtube anschauen.

Gibt aber keine realistischen Wagen 😉.

Kannst es ja mal mit NFS World versuchen:fresse:.

Ansonsten gehen die Openworld Racer langsam zur Neige :/. Bei NFS HP kann man zwar auch Open World fahren mit ner guten Grafik und echten Wagen, wird aber ziemlich schnell lwl -.-.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten