Opengl

New member
So, ich bin am verzweifel,
Ich bekomme bei spielen wie Brutato und Battle Brothers die Fehlermeldung:

Failed to create Opengl 3.3 context.......

Danach die lösung mein Grafikkarten Treiber zu aktualisieren, das hab ich natürlich schon gemacht, 20. mal gefühlt, treiber de/und wieder installiert. Spiele die weit anspruchsvoller sind, als die oben aufgelisteten laufen ohne Probleme, sämtliche Lösungen die ich im Internet fand gaben leider ebenfalls keine besserung des Problems. Ich komm einfach nicht weiter, da das Problem nur bei Grafik weniger Anspruchsvollen Spielen auftritt kann ich mir auch nicht erklären wieso. Ich bin Ratlos.........

Meine Computerkenntnise sind leider sehr limitiert also falls jemand so gütig ist und eine Lösung für mich verfasst, bitte so schreiben das ich damit arbeiten kann, ich danke ihnen breits im vorraus für die Mühe die sie sich für mich machen !!!!!!!

Achja ist ein selbst gebauter PC:
Also falls hier mehr Detais zum PC benötigt werden, müsste man mir sagen wo ich das rauslesen kann.

Grafikkarte: …AMD Radeon RX6900 XT/Intel/R) UHD Graphicd 770
 
Moin,

hast du die GOG oder die Steam Version?
Bei GOG soll folgendes das Problem lösen:
Wir müssen mit der rechten Maustaste auf das Battle Brothers-Verknüpfungssymbol klicken. Dann ändere die Grafikverarbeitungseinheit, wähle die integrierte Grafik und dann sollte es wieder funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?