Online Design selber machen - programmieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag zusammen,
Ich würde gerne mir eine Webseite einrichten, mit entsprechendem Design. Vorhin habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf diese Webseite gestoßen:


Wisst ihr, wie man so etwas programmiert und wenn ja, ist das schwer, sowas zu lernen?
Falls ja, wie viel würde es kosten, so etwas von einer Online Agentur programmieren zu lassen?


Vielen Danken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, wie man so etwas programmiert

Wenn HTML/CSS und die verwendeten Scriptsprachen als Programmieren betrachten möchte....
ist das schwer, sowas zu lernen?

Kommt auf denjenigen an, der es lernen will.
Es ist nicht schwer HTML zu lernen. Auch CSS ist einfach. Schwierig ist jedoch die Kombination von HTML, CSS, PHP, SQL (sofern notwendig), Javascript etc. so hinzubekommen, dass die Ergebnisse so aussehen wie sie aussehen sollen und auch funktionieren. Das lernt sich nicht in ein paar Tagen.
wie viel würde es kosten, so etwas von einer Online Agentur programmieren zu lassen?

Hängt von der Agentur ab, den weiteren Leistungen wie SEO-Optimierung usw., den exakten Vorgaben und dem Umfang der kompletten Seite.
Um dazu Daten zu erhalten, muss man sich schon mit verschiedenen Agenturen unterhalten.
 
Ich würde gerne etwas dazu sagen, weil ich schon einige Erfahrungen da habe.

Selbst kannst du es machen und es ist viel günstiger, doch wenn du einen Fehler machst, dann kann er dich sehr viel kosten. Um nicht so einen Fehler zu machen, muss man sehr viel Erkenntnis da haben und das hat nicht jeder.
Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn du sowas den Experten überlässt, weil du auf diese Art wirklich nur das beste bekommen willst. Check dich im Web schlau und finde eine Agentur, die wirklich hilfreich sein wird. Auf habe ich damals alles nötige gefunden und bekam am Ende wirklich das gewünschte. Die da leisten eine sehr gute Arbeit, deshalb die Empfehlung.

Grüß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also HTML, CSS und Co sind nicht so schwer, bei Fragen einfach googeln, da gibt es eigentlich immer schon einen anderen, der das selbe Problem hatte wie du.
Einfacher ist Wordpress, je was du brauchst.
Wissen aneignen solltest du dir sowieso, egal ob man es doch von einer Agentur machen lassen sollte.
 
Moin Moin

Wenn man sich schon unsicher ist, dann sollte man sich an einen Fachmann wenden und schauen, dass man sich auch beraten lässt. Es gibt viele Agenturen die man sich ansehen kann, zudem auch Tools die man selber benutzen kann aber was bringt das einem wenn man null Ahnung hat ?!

Wir haben unsere Seite auch erstellen lassen und haben da auch wirklich eine kompetente Agentur gefunden welche uns unter die Arme gegriffen hat.
Verschiedene Infos haben wir uns auch selber gesucht aber wir konnten halt nichts damit anfangen..deshalb die Agentur.

Jedenfalls suchen wir gerade nach Diensten, welche eine Marketing Automation machen können. Bei haben wir bereits einige Leistungen finden können.
Müssen uns nur noch entscheiden.

Wie sieht es bei dir aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?