omg, fast nur spacken bei M$ :D

Hmm das ist der Chef vom ganze. An den hat Billy Boy seinen Posten abgetreten.

Aber geiler währe

I HAVE FOUR WORDS FOR YOU!

I HATE THIS COMPANY !

Greetz BitNik
 
na ^^ ich weiß nciht wie man sich so zum affen.. oder elefanten :)? machen kann :)

das ist doch :crazy: ....

ihr müsstet mal einige interviews von dem lesen.. der mann hat keine ahnung..

zB. zu der xbox2.. "xbox xenon wird geilere grafik bieten und deswegen die besten und geilsten spiele haben".. lol.. mag sein dass geile spiele dafür erscheinen, aber das hängt von den entwicklern ab und nciht von der grafik 8(

und das nur ein ausschnitt von vielen nuubigen comments...

der typ ist echt gay..
wie ausm käfig entsprungen :crazy:
ich frag mich wieso der überhaupt bis soweit geschafft hat... vollnap X.x..

da könnt ich mich wieder tag und nacht den kopf wegrammen :Stupid:
 
Also ich bewundere den Arbeitsmut dieses Mannes.
Mit der nötigen Motivation bei der Arbeit.
Die hat nicht jeder...
 
lol der typ echt hart ist echt ne frage ober er mich motivieren würde. Aber das ist ja der wahnsinn wass für eine zuhörerschaft hat.

Greetz BitNik
 
also.. ich denke mal wegen den zuschauern:

einer klatsch = ohh o.o.. ich klatsch auch lieber mit

mitläufer sind das alle :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?