OLED's Bilder der Zukunft!!!!!

Hmm ganz nett,

allerdings ist die haltbarkeitsolcher Displays noch zu gering. aber wenn man sich das so Vorstellt das es irgendwann so günstig ist das es ein wegwerfproduckt wird idt es sicher hammer geil überall kleine filme zu sehen etc :).

Greetz BitNik
 
Organische LEDs sind geil. Hab ich mal ein Referat in der Schule drüber gemacht.
Die kann man wenn man will dann einfach essen oder warten bis die zersetz sind :)
Man kann die an Kleidung als Sicherheitsschutz und Diebstahlschutz etc verwenden.
Die sind nur paar millimeter groß.

Compiler
 
ich find das hamma geil! wenns sowas gibt und es wirklich billig is mach ich mein ganzes zimmer damit voll!!!! jede wand einfach alles xD dann dreh ich zwar total durch aber wayne ^^ ich will sowas auf jedenfall haben!!
 
"saubere Sache"

Geil wenn man die Dinger essen und verdauen kann, werden die Bakterien im Abwasserwerk endlich an die Informationsmedien der Zukunft kommen.
Wenn sich dann wieder genügend Bakterien in Reihen verbinden können die Kraftwerker in der Spätschicht fernsehen. :shock:
 
Re: "saubere Sache"

al_be schrieb:
Geil wenn man die Dinger essen und verdauen kann, werden die Bakterien im Abwasserwerk endlich an die Informationsmedien der Zukunft kommen.
Wenn sich dann wieder genügend Bakterien in Reihen verbinden können die Kraftwerker in der Spätschicht fernsehen. :shock:

lol, was ist das den für eine Idee..? Muahaha
 
Re: "saubere Sache"

al_be schrieb:
Geil wenn man die Dinger essen und verdauen kann, werden die Bakterien im Abwasserwerk endlich an die Informationsmedien der Zukunft kommen.
Wenn sich dann wieder genügend Bakterien in Reihen verbinden können die Kraftwerker in der Spätschicht fernsehen. :shock:

*lol* Auch mal nicht schlecht :)

Naja, so kann man es sehen.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?