OLED-Displays

Hi Leute,​

ist zwar nicht unbedingt ein PC-Thema, aber vielleicht hat ja doch jemand Ahnung. Kürzlich hab ich mir ein kleines Entwicklungstool mit einem OLED-Dsplay gekauft ( ). Hab auch ein paar kleine Anwendungen hingekriegt und ein bißchen gebastelt. Allerdings hab ich keine Ahnung für was der ebenfalls integrierte Controller ARM Cortex M3 gedacht ist. Da ich selbst kein Entwickler bin bringen mir die Entwicklerforen wenig, weil zu fachspezifisch...​

Kann mir jemand in einfachen Worten was über den ARM Cortex M3 erzählen. Fällt jemandem vielleicht auch eine lustige Modding-Geschichte für den Einbau von so nem Display ein?​

Danke schon vorab!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?