oi oi

New member
hi Leuts.

Compiler, hab deinen Link endlich wieder aus meiner Shoutbox gekramt und da bün isch :eek:
Ein frostiges Hello @ All.

greez dj toyde



- wer bissal Sounds und Grafix reinziehen will, ist auf eingeladen.
 
Oh ha,

der toyde ist da :)

Wie gehts wie stehts mein Rüchier Freund ^^

Herzlich Willkommen hier und hoffe, es gefällt dir.

PS Schau dir unsere GFX und Hardware Ecke mal an ;)

mfG
Compiler
 
Compiler schrieb:
Oh ha,

der toyde ist da :)

Wie gehts wie stehts mein Rüchier Freund ^^

Herzlich Willkommen hier und hoffe, es gefällt dir.

PS Schau dir unsere GFX und Hardware Ecke mal an ;)

mfG
Compiler
lol, da such ich dein Profil für ne PM und bang, schon schreibste :)
Gratulation zum 1. Eintrag in der Moddingliste.

Yup, npaar Posts hab ich schon angelesen. Thx auf jeden Fall!

Halt deine CPU cool und den Rest immer schön heiss, Peep ;)
 
hehe, thx.
Alle Macht den Gamepads. ;)

Ich hoffe ich kann bald mehr Musikstücke uploaden.
Erste Musikvideos sind schon in Arbeit :roll:
 
So dann will ich auch mal,

Nette Page hast du da und die bilder/artworks die ich bis jetzt von dier gesehen habe sind auch nice. Also dir viel spaß beim lesen und Posten.

Greetz BitNik
 
Dann auch mal dank zurück ;)

Bin immer glücklich über Feedback. Einfach allesamt anmelden und meine Seite leer saugen.

xMas Greetings @ all.
dj
 
Hi Toyde,

ich habe gerade deine Beiträge in den einzelnen Bereichen gelesen und der GamePad Part war funky =P
Ich hoffe, dass du Spaß hast und uns weiterhin mit deiner Anwesenheit erfreuen wirst ;D
Zu dem Part mit den grafiken in GFX Ecke kann ioch nicht viel sagen, leider, aber die pics sehen nice aus, wie deine Page!

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi Toyde,

ich habe gerade deine Beiträge in den einzelnen Bereichen gelesen und der GamePad Part war funky =P
Ich hoffe, dass du Spaß hast und uns weiterhin mit deiner Anwesenheit erfreuen wirst ;D
Zu dem Part mit den grafiken in GFX Ecke kann ioch nicht viel sagen, leider, aber die pics sehen nice aus, wie deine Page!

Grüße,
Bolef2k
Moin.

Ein grosses Danke zurück.
Die Page selbst, naja. Freut mich, dass sie gefällt. Wollte eigentlich mal auf ein Redesign updaten, aber die Musikstücke benötigen schon selbst ihre Zeit.

Anyway, greetz toyde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?