Compiler
Administrator
Hallo Allesamt,
ich habe mich mit Bolef2k nun zusammen gesetzt und paar Entwürfe gemacht:
Hier ist der
Was wir euch extra anbieten:
Feedback und Kritik bitte in diesem Thread diskutieren. Wir freuen uns über Feedback.
Und wenn ihr etwas gekauft habt, macht doch mal paar Fotos und postet diese hier von euch rein. Würde mich echt freuen 🙂
Dann mache ich hier auch eine Liste von den Leuten, die schon etwas gekauft haben 🙂
ich habe mich mit Bolef2k nun zusammen gesetzt und paar Entwürfe gemacht:
Hier ist der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was wir euch extra anbieten:
- Eigenen Nick: Die URL unter dem Logo kann mit eurem Nickname ersetzt werden, wenn dies gewünscht wird.
- Wir haben KEINE Provisionen um die Preise so günstig wie möglich zu halten. Da die T-Shirts / Polos recht individuell sind, sind diese leider vom Preis so wie sie sind.
- Spreadshirt ist der größte Anbieter in diesem Segment und ist vertrauenswürdig!
- Schwarze Shirts gehen nicht, da Spreadshirt aus irgendeinem Grund kein Logo darauf platzieren kann!
- Weitere Shirts und Design (by T-Bone & invalid)
- Beim "
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren" kann jeder seinen Nick einfach auf der Rückseite eintragen und bestellen.
- "
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren" günstiger durch ein Element, statt 2
- Einige Fixes, damit der Preis sinkt (wir verdienen immer noch 0,00EUR an den Artikeln, weil es uns dabei um die Community geht!)
Feedback und Kritik bitte in diesem Thread diskutieren. Wir freuen uns über Feedback.
Und wenn ihr etwas gekauft habt, macht doch mal paar Fotos und postet diese hier von euch rein. Würde mich echt freuen 🙂
Dann mache ich hier auch eine Liste von den Leuten, die schon etwas gekauft haben 🙂