Hallo zusammen,
ich habe mich seid einiger Zeit nicht mehr mit dem PC-Markt beschäftigt. Meine letzten Erfahrungen waren vor 4-6 Jahren, da hatten die heutigen Handys die Leistung der damaligen PCs xD
Ich brauche dringend Unterstützung von euch für folgendes Aufgabengebiet:
-> Office PC (Tower Größe Egal)
-> Leise und muss mit höherer Umgebungstemperatur zurecht kommen (um die 30-35 C)
-> Schnell genug für Internetrecherche, Webbasierte Online Tools die aus der Cloud ausgeführt werden
-> Anschluss von mindestens 2 Monitoren, besser 3
-> USB 3.0 und Gigabit LAN
-> Software un-entscheidend, die kann ich mir selber aufspielen (Soll Windows 10 werden)
Ziel soll es sein ein kleines Call-Center mit 20 Bildschirmarbeitsplätzen auszustatten. Deswegen ist die Lautstärke ganz wichtig, es muss leise sein.
Ich hatte etwas in der Richtung im Auge:
HP Compaq 8300 Elite SFF
Intel Pentium G 2. Generation 2x 2,90 GHz G2020
8 GB RAM
*
Nur abweichend mit 8GB Speicherplatz und SSD Festplatte 128GB
Preis sollte 300€ nicht unbedingt übersteigen, gerne auch komplette gebrauchte PCs.
Ist das für meine Bedürfnisse ausreichend, oder habt Ihr im selber bau noch eine bessere Idee?
ich habe mich seid einiger Zeit nicht mehr mit dem PC-Markt beschäftigt. Meine letzten Erfahrungen waren vor 4-6 Jahren, da hatten die heutigen Handys die Leistung der damaligen PCs xD
Ich brauche dringend Unterstützung von euch für folgendes Aufgabengebiet:
-> Office PC (Tower Größe Egal)
-> Leise und muss mit höherer Umgebungstemperatur zurecht kommen (um die 30-35 C)
-> Schnell genug für Internetrecherche, Webbasierte Online Tools die aus der Cloud ausgeführt werden
-> Anschluss von mindestens 2 Monitoren, besser 3
-> USB 3.0 und Gigabit LAN
-> Software un-entscheidend, die kann ich mir selber aufspielen (Soll Windows 10 werden)
Ziel soll es sein ein kleines Call-Center mit 20 Bildschirmarbeitsplätzen auszustatten. Deswegen ist die Lautstärke ganz wichtig, es muss leise sein.
Ich hatte etwas in der Richtung im Auge:
HP Compaq 8300 Elite SFF
Intel Pentium G 2. Generation 2x 2,90 GHz G2020
8 GB RAM
*
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
*Nur abweichend mit 8GB Speicherplatz und SSD Festplatte 128GB
Preis sollte 300€ nicht unbedingt übersteigen, gerne auch komplette gebrauchte PCs.
Ist das für meine Bedürfnisse ausreichend, oder habt Ihr im selber bau noch eine bessere Idee?