Office+Game PC?

New member
Huhu,

und zwar soll ich jetzt für meine Eltern einen Komplett-PC kaufen der hauptsächlich für Office und Bildbearbeitung gedacht ist - und da hab ich gedacht ich schau mal bei eBay(eigentlich halt ich nix davon aber die Eltern wollen es so :))



Das einzige Problem wäre jetzt noch das mein Vater auch gerne mal spielt - auch relativ aufwendige Games (assassin creed etc.) natürlich muss nicht alles auf very high sein - Hauptsache er kann spielen (auf einem 17er Monitor) Kann mir da jemand eine gute Graka empfehlen die ich im Nachhinein in das System einbauen kann?

MfG

EDIT:
Hab auch grad nochmal gedacht die 4670 einzubauen - jedoch bin ich mir ned sicher ob die Karte zu dem Board passt und nich das die CPU die Karte ausbremst?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der Lautstärke müssen sie leben wenn sie nicht mehr ausgeben wollen :) Jedoch ist immernoch die Frage ob die Grafikkarten überhaupt zu dem Mainboard passen?

MfG
 
Naja das sieht man ja an der Beschreibung des Mainboards nicht :( Oder meint ihr das es sich eher lohnt alles selber zusamm zu bauen (halt nur noname Komponenten einzubauen/kaufen?)

MfG

EDIT:

Möglicherweise mag mir ja jemand ein System zusammen stellen :)? Max preis 200-250€
Hätte mich ja gerne selbst ran gemacht jedoch find ich einfach kein passendes Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht doch [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]# 1 x PCI-E X16 !!! sicherlich kannst du das auch selber zusammenbauen; dann hast du eventuell auch ein vernünftiges mainboard bei;;als netzteil das

[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?