Office 2010: Microsoft veröffentlicht erstes Service Pack Diskussion

Postmaster

New member
Das Service Pack 1 für Microsofts Office 2010 wurde nun offiziell veröffentlicht. Das Paket enthält alle aktuellen Fehlerbehebungen und Ausbesserungen, welche seit Release von Office 2010 erscheinen sind. Das Service Pack 1 wurde für Ende Juni 2011 angekündigt und erschien pünktlich. Erhältlich ist es in zwei Versionen: Einer 32-bit und einer 64-bit Variante. Die erstgenannte Variante ist dabei 367 MB groß. Die 64-bit Version dagegen ist mit 443 MB etwas größer.

Office_2010.jpg


 
Es sind keine auffälligen Neuerungen zu verzeichnen. Die Office-Suite soll mit dem Service Pack 1 lediglich auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Man habe sich vor allem auf die Fehler konzentriert, welche Office abstürzten lassen....

Weiterlesen: Office 2010: Microsoft veröffentlicht erstes Service Pack
 
X
Keine passende Antwort gefunden?