[o2.o5.2oo4] Chrome Style

Administrator
Hi Leute, hab nun neues Style installiert + editiert. Hab bisschen angepasst.

SubVereor heisst es und könnt irh unter Profil wählen.


Feedback / Lob / Kritik bitte hier rein ^^


Danke, ich hoffe meine Mühe hat sich gelohnt.




Compiler
 
Hi Compiler.

Also der neue Style sieht ja ganz interessant aus, aber ich finde es gibt noch ein paar Dinge die man verbessern könnte:

1. Würde ich mal die Navi aufräumen, und an die anpassen genau, die auch bei dem alten Style war. Sonst muss man sich GANZ umorientieren usw.

2. Würde ich oben rechts, einen Banner machen oderso, wo jetzt nur klein "PC MASTERS Forum" steht..
Würde mit einem kleinen Banner besser aussehen!

Joa, das wars erstmal 😉

Macht weiter so

Greetz,
DJ Deathman
 
Jojo neues Design ist schon fett 😀 und zu dir Webspace, stimmt schon der zweite Punkt den du meinst , aber wie ich schon von Compiler weis,

editiert er noch einen n1 Banner und fixed noch einige Sachen in next Time.

Also keine sorge Leude 😀 😀
 
1. Würde ich mal die Navi aufräumen, und an die anpassen genau, die auch bei dem alten Style war. Sonst muss man sich GANZ umorientieren usw.

2. Würde ich oben rechts, einen Banner machen oderso, wo jetzt nur klein "PC MASTERS Forum" steht..
Würde mit einem kleinen Banner besser aussehen!

1.) Hab das gefixt, nun müsste es gleich sein.

2.) Ich denke ich baue Links neuen Banner rein von uns und rechts kommt Banner von Sponsoren rein. Via Random. Mal schauen.

Ich besprech das noch mit Bolef2k. Gibtsn och irgendwelche Einwände?? :]

Die kleinsten Kleinigkeiten Fix ich gerade. Pass Buttons endgültig an etc.



Compiler
 
Ich finde das Board zu träge.
Wenn ich mir ein thema angesehen habe bleibt es immernoch als neu markiert und das solange, bis ich das Board aktualisiere und ich finde das stört so ganz leicht.
Kann man da vielleicht was machen?
Gibts da vielleicht was von Ratiopharm? 🙂 🙂 🙂

Greetz Black Nova
 
Ich finde das Board zu träge.
Wenn ich mir ein thema angesehen habe bleibt es immernoch als neu markiert und das solange, bis ich das Board aktualisiere und ich finde das stört so ganz leicht.
Kann man da vielleicht was machen?
Gibts da vielleicht was von Ratiopharm?

Greetz Black Nova


Hehe, da können wir leider nichts machen. Das sind wohl die Cookies die das speichernu und nicht aktualisieren.

Bzw. Wenn du ein Thema angeschaut hast, gehst du mit mit Button "Zurück" zurück oder klickst du auf Index ??



Compiler
 
Ich klicke auf Index.
Aber das ist auch so wenn ich keine Cookies habe.
Naja egal.
Ich denke ich werde es überleben, aber es nervt halt so ganz leicht, finde ich.

Greetz BN
 
hi danke das die Sachen gefixed hast, Compiler 😉 THX!!

@ Black Nova:

Also cih klicke auch immer auf INDEX; doch bei mri iost das Thema dann immer als gelesen markiert, also bei mri geht alles perfektly 😉

Greetz,
DJ Deathman
 
Hab nun dieses Style nahezu Komplett verfeinert 😀


Wie findet irh die Buttons?

icon_profile.gif


Diese Buttons mein ich.

Gefällt es euch hier?



Compiler
 
phäät , phäät!

Sieht echt geil aus!

Unser Compiler, schafft dat echt immer wieder gut hinzubekommen 😉

Greetz, 😀
 
Sieht echt fett aus.
Gefällt mir, das hast du richtig fett gemacht.
Könte man die Buttons hier bei "Absenden" "Quote Selected" & "Vorschau" auch noch so ändern?

Greetz Black Nova
 
hRhR. Ihr seit echt nie zufrieden 🙂

Ich schau mal, ok?

Muss mich mit PHP noch bisschen umschauen 😀



Compiler
 
Sry das muss ja nicht sein, aber ganz ehrlich ich finde das zestört so ganz leicht die Optik.
Sry :roll: :roll:
Kannst es ja auch lassen und ich muss damit leben.
 
hm, ok. design is ned schlecht ...
dem mag ich ....

Ohohoh . Selbst vom großen SaTRAP krieg ich Lob? Nice, da freu ich mich.

Danke für euer Feedback peoples :]


Ich habe oben Banner nun komplett angepasst 🙂



Compiler
 
ja, da geb ich @Amino Recht 🙂

Ein paar mehr Desgins wären schon gar net schlecht!

@ Compiler:
Habt ihr denn noch welche ? *G*
 
ja, da geb ich @Amino Recht

Ein paar mehr Desgins wären schon gar net schlecht!

@ Compiler:
Habt ihr denn noch welche ? *G*

Jo, ich könnte noch welche machen... dauert aberb isschne , weil man ja alles anpassen muss etc 😀

Ich mach mal neuen Thread.



Compiler
 
ok, THX!

Hoffe, es gefallen allen dann die neuen Style(s) auch!

Dann hat man auch mal mehr Auswahl im FOrum, das gibt einen guten Eindruck!

PeeZe Man! 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten