NVU Frage

Horst1

New member
Hallo leute ich bin neu hier und bin hoffentlich im richtigen Unterforum gelandet

ich habe eine Frage an Euch :

Ich habe das Programm NVU und ich möchte auf z.B. Ebay in ein Angebot IN DER ARTIKELBESCHREIBUNG mehrere Bilder zeigen.. ich weiß das es geht .

Ich weiß aber auch das ,wenn ich es mit ,z.B. Nvu oder Frontpage erstelle das nur ICH das dann in Ebay sehen kann (weil das Bild auf meinem Rechner ist ) ANDERE aber nicht weil die Fotos wohl nicht auf einem Server liegen .

Nun habe ich eine Homepage bei Kabel Deutschland wo ich auch FTP zugäng habe .

Nun zur eigentlichen Frage :
Wer kann mir erklären wie ich diesen,meinen FTP Server/Zugang für meinen Zweck nutzen kann , anders wie bekomme ich meine Fotos darauf.

Ich hab von KD schon eine Hilfe gefunden aber die ist zu dämlich beschrieben .

Meine HP würde ich so auch gerne pimpen weil ich nur 3 Bilder einstellen kann (Billig Version , grins)

Danke im Vorraus
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator
Du brauchst eine Webserver. FTP ist nur eine Möglichkeit die Dateien da drauf zu bekommen.

Einfacher wäre es aber wenn du die Bilder bei einem Hoster wie abload.de oder imgur.com hochlädst.
 

Horst1

New member
Du brauchst eine Webserver. FTP ist nur eine Möglichkeit die Dateien da drauf zu bekommen.

Einfacher wäre es aber wenn du die Bilder bei einem Hoster wie abload.de oder imgur.com hochlädst.

Klasse danke für den Tip ich hab das nun imageshack gemacht aber wie bekomme ich die Grössenangaben aus dem Foto raus ?

Sind die fotos bei imageshack überhaupt sicher oder kann da jeder ran ?

Ich hoffe das Ihr die Fotos in der Beschreibung sehen könnt , grins

ich hab mal n Testartikel eingestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140711757379
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator
Die Größenangabe wird beim Upload vom Imageshack automatisch ins Thumbnail eingefügt. Das sollte man irgendwo deaktivieren können, frag mich aber nicht wo.

Was meinst du mit sicher? Der Dienst ist erst mal kostenlos, also hast du keine Garantie, dass die Bilder immer online sind (das gilt überall wo du nichts zahlen musst). Löschen kann die Bilder kein anderer außer der Hoster oder du selbst, wenn du dich angemeldet hast.

Die Bilder im Artikel funktionieren.
 

Horst1

New member
Vielen Dank , ich such mal weiter ob und wo ich das deaktivieren kann.

Nett hier :-D

Noch was wie kann ich aus (sagen wir mal) sechs Fotos EINES machen , Ihr wisst was ich meine ich will mehrere kleinere Fotos als EINS "tarnen" , ich kann auf meiner HP nur 3 Fotos einstellen möchte aber mehr zeigen :)
http://www.würstchens-turbokawa810.de/index.php?id=56
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?