"NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 314.22 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

CookieDealer123

New member
Hallo Friends ,

Ich habe mir leztens ein Gaming-Notebook gekauft , da ich doch relativ viel unterwegs bin .
Es ist aus dem Hause Medion und hat mich 1500€ gekostet und ist mit allem drum und dran .

Als er angekommen war habe ich mich natürlich wie verrückt gefreut und ihn sofort ausgepackt .
Windows 8 war schon vorinstalliert , die Treiber allerdings nicht , also ladete ich mir die Treiber von der Medion Website ( Hersteller Seite ) herunter und bemerkte , dass der Grafikkartentreiber von Nvidia etwas veraltet war , wollte ihn aber erst später aktualisieren da ich erst alle anderen Treiber installiert haben wollte .
Später installierte ich mir ich mir Battlefield 3 dazu .

Alles fertig holte ich mir auch die neuen Nvidia Treiber für meine GTX 680M .
Ich startete Battlefield und es stürtzte sofort ab und es erschien : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 314.22 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Darauf bekam ich einen Bluescreen den ich in Google reinschmiss und herausfand dass es sich hierbei um ein Treiber Problem handelte .

Daraus folgerte ich ein Treiberproblem mit meiner Grafikkarte , also die älteren Treiber wieder installiert doch immernoch der selbe Fehler kam nur mit einer anderen Beschreibung . Wieder Bluescreen ...
Ich bekam nach jedem Neustart einen Bluescreen , bzw. ziemlich oft einen :/
Ich sah keine andere Möglichkeit als meinen PC wiederherzustellen ...
Also hab ich ihn wiederhergestellt die Treiber installiert und alles lief wieder gut bis gestern als ich mir Battlefield von meiner externen rüberzog und es startete kam wieder die oben genannte Fehlermeldung aber kein Bluescreen dieser kommt jetzt aber immer unterschiedlich z.b. beim Hochfahren oder beim Surfen ...

Was ist das ? Was sollte ich tun ? Soll ich Windows 7 wieder installieren , da ich dort warscheinlich nicht diese Probleme haben werde ?!

PS : Mein Labtop ist erst 2 Tage alt

Für jede Antwort / Tipp etc. bin ich sehr sehr dankbar
smile.gif


Somit noch ein schönes Pfingsten euer Luke ( CookieDealer123 )
 
X
Keine passende Antwort gefunden?