Nvidia Kernel Mode reagiert nicht mehr

EyeEden

New member
Ich habe schon im Forum ich rumgesucht jedoch ist bei mir das Problem etwas anders. Der Treiber stürzt bei mir wirkürlich ab d.h. ich kann keinen Auslöser dafür feststellen. Es kommt auch vor das ich mal tage Ruhe hab und garnichts passiert, heute jedoch war es so schlimm das der Monitor schwarz blieb und ich den PC neu starten musste und als er hochfuhr der Treiber Tot war und ne Auflösung von 800x600 hatte.Ich habe zum Test auch schonmal einen Bench durchlaufen lassen also die Karte 2 sdt unter vollast laufen lassen lief erste sahne. Ich kann spielen ohne Probs,wie gesagt es kommt mal ganz zufällig.

hier noch ein paar Daten zum System

CPU:pentiumE Dual Core 3 Ghz
Ramm: 4GB DDR 3
NT: 500 watt 250V 50 Hrz

Die Karte is ne gtx 460 sonic 1gb ddr5 die general überholt wurde und vom werk schon übertaktet wurde
 

EyeEden

New member
hat denn keiner ne Idee was das sein kann mit der Karte? zu heis wird sie auch nicht liegt bei 75 Grad unter volllast,spannung liegt bei 0.975 V. Aber irgend ne macke muss die karte ja haben
 
X
Keine passende Antwort gefunden?