Nvidia grafikkarte macht probleme-brauche hilfe

Smetix

New member
Hallo Com,
habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und läuft auch alles top, außer die grafikkarte macht so ihre probleme.
Mein Problem ist das ich die Grafikkarte nicht richtig installieren kann also ich kann ein bestimmte treiber nicht installieren da ich ihn nirgendswo finde, weder google noch auf der treiber cd o.ä.
Habe mir ein prgramm runtergeladen das mir sagt welcher treiber fehlt und alles.
Hier das resultat:
http://img225.imageshack.us/f/screencd.png/
Hier meine Grafikkarte:
http://www.pic-upload.de/view-9358094/screen2.png.html

Ich merke das so nicht das die treiber nicht installiert sind sondern ich bin ein zocker und kann keine spiele mehr spielen,
ich habe bei cs:s eine fps von 4-6,
brauche echt dringend hilfe und bei crysis 2 kommt irgendwas mit"nicht unterstützter grafikkarte".

Gruß SmetiX
 

IndianSpirit

New member
also erst mal herzlich willkommen hier im PCM.

dann ist es so das es einfacher währe wenn du deine komponenten hier mit nennst. also CPU, Mobo, NT, etc.

dann sieht es so aus als sei es eine grottenschlechte onboardgraka, die kann crysis nicht schaffen, nicht mal in minimalsten einstellungen.

wann und wo hast du denn den rechner gekauft?
 

Adraxa

New member
erstens, diese Programme die dir sagen wo welcher Treiber fehlt , find ich ist der größte bums. Für was braucht man sowas ?...
Lad dir bitte mal CPU-Z runter und nenn mal deine ganzen komponenten , wie mein vorredner schon gesagt hat , woher hast du ihn ?

für mich sieht das ebenfalls aus wie eine onboard grafikkarte.!

wenn du nicht weist was du installieren musst, halte dich einfach nach einem konzept...
Wenn du Win 7 hast übernimmt das Win 7 die meisten Treiber , selbst Grafikkarte wird erkannt! so ist das bei mir jedenfalls gewesen!

aber nenn uns erstmal deine ganzen komponenten mit Betriebsystem . CPU-Z runterladen und dann posten ;)
 

IndianSpirit

New member
das was du da immer postest hilft uns garnix. daten, keine bilder bitte.

aber wie eraser schon sagt, wenn du nen gamer bist, kannst du die kiste in die tonne kloppen. :D ;)
 

Smetix

New member
Crysis 2 kannst du getrost wieder verkaufen, dieser Rechner bekommt das Teil nie auch nur zum starten.:(

Ich bekomme es zum starten nur es hat halt nur low fps xD
ok ich habe erkannt das die grafka voll schlecht ist,
habe nur noch eine frage,
wenn ich mir jetzt eine neue grafka kaufe muss ich dann auch nen neues mainboard kaufen?
 

eraser4400

New member
Wenns nur das wär !

Aaaaalso:

Du brauchen folgendes neu:

Grafikkarte
Prozessor
Ram
Mainboard
Netzteil


Auf gut deutsch: schmeiß weg den Rechner und kauf nen neuen oder...einfach nicht spielen geht auch.
 

IndianSpirit

New member
sag doch endlich mal was du noch alles an hardware hast.
CPU, Mobo, Ram, NT

sollte ja bei deinem ebayangebot dabeigestanden haben?

sonst kann die hier echt keiner weiterhelfen.
die meisten haben ihre Glaskugeln verliehen. :D
 

Horst58

Super-Moderator
Also ich interpretiere die beiden Screenshots aus dem Startpost folgendermaßen:

#1 Der Chipsatztreiber für das Nvidia GeForce7025/nForce630a-Board ist nicht aktuell.
Das macht mal garnichts, solange alles läuft.
Da überhaupt keine Graka mit aufgeführt ist, also weder aktuell, noch inaktuell, ist auch keine vorhanden!
(Oder zumindest deaktiviert, was natürlich, sofern doch eine Steckkarte vorhanden ist, totaler Schwachfug wäre!)
Also richtet in diesem System die IGP die Grafik-Ausgabe.
Wer da mehr als Bürorechner- oder HTPC-Fähigkeiten erwartet, kann nur irgendwo Nebenluft ziehen, weshalb eine Dichtigkeitsprüfung dringendst angesagt wäre.
Macht ja keiner!
(Nicht mal der nette Poster aus Trollhausen macht das wirklich.)
Ob nun aktuell betreibert oder nicht, bringts die IGP einfach nicht!
Und immerhin können die Treiber nicht so fürchterlich alt sein.
Aero funktioniert immerhin, wie man an den Screenshots gut sehen kann, ohne Wenn und Aber.

#2 der Treiber für den Onboardsound ist als nicht mehr aktuell gekennzeichnet.
Hier bringt es mal überhaupt nichts sich den neuesten Treiber zu installieren.
Die Fähigkeiten des Onboardsounds werden dadurch auch nicht wesentlich größer, was so viel heißt, daß EAX5 weiterhin den Bolidenkarten von Creative oder Auzentech vorbehalten bleibt.
Genau so wenig, wie der Klang näher ans Original kommt bzw. kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?