NVIDIA GEFORCE FX Go5200 32M/64M Treiber?

New member
Hallo,

Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE FX Go5200 32M/64M).

Hab schon auf der nvidia seite gesucht, aber meine Grafikkarte nicht gefunden, weiss einer, wo man den Treiber herbekommt?

Würde mich über paar Antworten sehr freuen.

MfG
 
Das ist ein Treiben von einem Notebook?
Die Treiber findet man dann nicht bei nvidia, sondern beim Hersteller des Notebooks (ACER, Siemens...).

MfG
 
Danke für deine Antwort.

Ja, ich hab ein Samsung X30 Notebook.

Ich hab glaube ich schon mal bei Samsung gesucht, werds dann aber noch mal versuchen.

EDIT: das hab ich gefunden

welches ist nun die aktuelle Grafikkartentreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du suchst die Video-Treiber.
Dann solltest du dir die auch laden...

Punkt Nr. 6 bei XP:
Windows XP Video Driver (Version 6.14.10.5332) 9.6

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?