NVIDIA GeForce FX 5500 gut oder nicht?

New member
Servus Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das XC CUBE AV von Aopen gekauft bin superzufrieden mit dem teil, ABER die on board grafik ist zum :cry: deshalb habe ich mir mal so ein paar Grafikkarten angeschaut und bin auf diese hier gestoßen bei alternate.de

so jetzt meine Frage ist die gut taugt die was also ich brauche keine High end Karte aber eine die mit guten spielen schon zurcht kommt, also macht mal vorschläge und zählt mal so nachteile und vorteile von dem Ding auf .


danke euch schonmal im vorraus.


MFG: sachsemania
 
Hi,
an dieser Stelle dickes und riesiges FU auf Opera. Ich darf diesen text neu schrieben und fühl mich angepisst.

Die Karte die du wilslt ist nicht gut. Ich würd zu einer anderen Karte greifen. Eine Geforce 5900XT oder eine Radeon 9800er würde es da ehr tun und kostet auch nicht mehr die Welt. Ich kenne die AGP Preise net mehr,aber tippe auf 100-130€. Dafür ahste dann eine echt nicht schlechte Karte.

Grüße, Bolef2k
 
9800 PRO mit 128 MB - 130 €

= ca. 10 mal so schnell wie eine FX5500 mit 256 MB :D
 
Btw alternate ist einer der teursten ANbieter, rate ich ab!
www.mindfactory.de sind verdammt günstig :)

@ Semmel:
Meine Empfehlung ist deiner ebenwürdig, da die Leistung fast gleich ist

Grüße, Bolef2k
 
jo das stimmt

entweder du hollst dir noch ne gute 9800pro , welche einen tick schneller is als ne FX5900xt oder glei ne 6600GT , alle kosten net mehr als 150€ aber es lohnt sich!!!!

von der fx5500 würd ich dir in jedem fall abraten un auch von alternate!!!!


mfg

ich kauf immer hier ein!

www.pcanymore.de
 
invalid schrieb:
jo das stimmt

entweder du hollst dir noch ne gute 9800pro , welche einen tick schneller is als ne FX5900xt oder glei ne 6600GT , alle kosten net mehr als 150€ aber es lohnt sich!!!!

von der fx5500 würd ich dir in jedem fall abraten un auch von alternate!!!!


mfg

ich kauf immer hier ein!

www.pcanymore.de

also ich hab mir alternate nur gute erfahrung gemacht !!! aber lasst die finger von norskit !!!!!!!! <- drecksladen ......hab nen monat auf meine graka gewartet ...
 
norskit hat auch schon dieverse gerichtsverfahren deswegen und sind im streit mit snakecity

wiegessagt ich brauche keine highend karte und 150 euro is bissi viel gibts da nix anderes
 
hmm ja vielleicht eine fx 5700 .....

sie kostet nicht so viel und reicht für deine zwecke völlig aus :




......
greetz
D3athhunt3r


:Edit:
hier haste noch nen review von einer fx 5500 und in den benchmark werten siehst du das sie schlechter ist als eine 5700er ....als denke is ne gute wahl !!!
 
moin

ja die geht auch aber versuch lieber ne 9800pro zunehmen , die bekommst du jetz scho für 130€ glaub ich , mit der 5700 geht das net lange gut weil sogar ne 9600xt besser is als die!!! aber wenn du wirklich net viel süielen willst geht die 5700 gut!!



mfg
 
Hi,

ich würde bei einem Kauf weiterhin zur 9800 oder 5900 raten, da das Preisleistungsverhältniss sehr gut ist, kriegst eine Menge Power für einen angemessenen Preis und die Karte wird für deine Zwecke lang halten können. Ich ziehe mindfactory.de vor, einer - wqenn nicht der günstigste Anbieter.

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?