NVIDIA Chipsatz und ATI Grafikkarte?

New member
Hallo :)
Folgendes:
Ich will mir demnächst von einem guten Freund die HD6850 kaufen,habe aber Angst das sie auf meinem Mainboard nicht läuft.
Das MB hat nämlich einen nvidia Chipsatz.
Das MB heißt ECS GF8100VM-M5
Ihr würdet mir echt helfen :)
Mfg trakyaa
 
Also um es nochmal klarzustellen und alles zusammenzufassen.

Wenn du nur eine Grafikkarte in ein System einbauen möchtest, dann ist es egal welche Kombination du benutzt. Ob NVIDIA Chipsatz und NVIDIA Graka, oder NVIDIA Chipsatz und AMD/ATI Graka, oder andere Kombinationen.
Sobald es aber darauf hinausläuft dass du 2 oder mehrere Grafikkarten einbauen möchtest, dann wäre es schick wenn du nur ATI mit ATI zusammenbringst, und NVIDIA mit NVIDIA.
Ausnahmen bestätigen die Regel:
http://www.pcmasters.de/forum/grafi...ld-wieder-auf-amd-chipsaetzen-diskussion.html
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/94912-sli-auf-jedem-chipsatz.html
 
Und natürlich müsste dein restliches System zur Grafikarte passen !!

Sag uns doch mal was dein restliches System ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?