nVidea Windows Kernel Mode Driver version 280.26 reagiert nicht mehr

New member
nvidea windows kernel mode driver version 280.26 reagiert nicht mehr.

hallo,
ich habe das oben genannte Problem.
Wenn ich ein Spiel spiele, oder mehere Anwendungen öffne, dann wird der Bildschirm kurz schwarz.
Nach kurzer Zeit baut er sich wieder auf.
Habe schon versucht das neuste Treiberupdate zu installieren. Hilft aber nicht.
Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?
 
es wäre interessant zu wissen welche grafikkarte, betriebssystem und netzteil (bitte genau angaben) du hast?
 
hallo,
schön das du mir helfen möchtest.
ich habe einen packard bell easynote tj65
mit einer nvidea geforce gt 240m 1gb
beim netzteil steht hipro drauf

gibt es denn eine möglichkeiten bei dem problem was zu machen?
es nervt mich nämlich richtig!!:fuchtel:
oder ist vll die grafikkarte kaputt?
 
versuch mal einen älteren treiber und den der drauf ist, vorher restlos deinstallieren! am besten mit nochmal reinigen!!

der 275.xx ist ganz gut oder sogar den 266.xx

treiber findest du
einfach deine graka aussuchen, das passende betriebsystem wählen, und runterladen.

aber denk an das "m" bei der graka.
wegen mobile!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke für deine hilfe. es klappt aber bei keinem treiber. bekomme immer wieder die oben angegebene meldung.
kann es sein, dass es möglicherweise daran liegen könnte, dass ich nicht alles vollständig von der festplatte gelöscht habe?
meine deinstallationsvorgehensweise:(mit ccleaner. driver cleaner wirkt auf mich ein wenig unübersichtlich )
1. den grafiktreiber deinstallieren
- muss ich auch alle anderen nvidea-komponenten deinstallieren?
den audiotreiber und physX-systemsoftware?
2. u dann ganz normal den treiber installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?