nv4disp.dll Bluescreen bei 8800!

New member
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meiner neuen 8800 GTX! Bei Spielen hängt sich irgendwann der Rechner auf. Ich hab den einen Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass es irgendwie mit der nv4disp.dll zu tun hat.

Also ich hab Treiber alle neu (Rechner wurde grad erst in Betrieb genommen) und auch sonst nichts (mehr) overclocked.

Hat einer ne Ahnung wodran das liegen könnte?
 
Also daran hats nicht gelegen. Krieg immer noch den gleichen Fehler! Naja, werd mal weitersehen womits zusammenhängt!
 
Du solltets vorher mit erst die Treiber löschen, dann die neuen Treiebr installieren, du brauchst aktuellen DirectX.
Sonst probier nochmal aus, die kann es sein.
 
Hallo​

Ich denke dass es vllt mit der driectx.cpl zusammenhängen könnte.
Schaut mal bei euch im dxdiag nach ob unter dem reiter DirectX untem im Fenster die Datei directx.cpl anmäckert... muss normalerweise "Es wurden keine Probleme gefunden" drinstehenWenn nicht, neue directx.cpl Datei runterladen und in Ordner X:/windows/system32/ einfügen.
gruß (hµnKy​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?