nur für harte.....

New member
okay leute....das hier ist wikrlich absolut abgedreht.... o_O
naja...gebts euch,aber sagt ent ich hätte euch nicht gewarnt.




echt :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: der typ
 
Echt krank sowas...

Ich würd es nie machen .. reinster Schwachsinn ... echt SM Leute bestimmt 8( :evil:


Compiler
 
auf ejden fall...
wahrscheinlich total auf drogen ...anders kann ichs mir ent erklären.sowas lässt doch niemand freiwillig mit sich amchen
 
8( booaaa echt übel wie kann man so scheisse sein, der muss die teile bestimmt exterm lange dran gehapt haben
:Stupid: *kotz*
 
OMG das tud sicher sehr sehr weh -.- nahja selber Schuld das passiert nun und net vergessen falls das mal jmd geschenkt bekommt *rofl* :D
 
lol ist doch noch garnichts hab da mal son video gesehen wie sich einer vor der web cam sich die eichel abschneidet das war hard :S
 
:Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:
hab zunächst die scrollbar garnit gesehen, der kerl kann keine wassermelone mehr befriedigen^^ im ernst: wer sowas macht ist geistig behindert, das hat nix mit sm zu tun ^^
 
wer so dumm ist.. ich denke er wurde um einiges bestraft und wird das sicher nie wieder machen ;) Hätte er nur vorher drüber nachgedacht, wär ihm das alles schööön erspart geblieben *ggg* :grin: :grin:
 
shared schrieb:
:Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:
hab zunächst die scrollbar garnit gesehen, der kerl kann keine wassermelone mehr befriedigen^^ im ernst: wer sowas macht ist geistig behindert, das hat nix mit sm zu tun ^^

RoOOOFL.

Geiler Spruch ... Jo ist der Hammer wie stumpf der Typ ist ... man man man ...


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?