Nur 2 Pcs können ins Internet. Wieso??

New member
Moin Leute, Modem: Alice Adsl Internet: 6Mb Leitung Router: Netgear N150 WNR1000 Pc1:Win7 (Über Lan angeschlossen) Pc2:Win7 (Über Wlan angeschlossen) Pc3:XP (Über Wlan angeschlossen) So ich würd gern ma wissen wieso nie 3 Leute gleichzeitig ins Internet gehen können. Welche 2 PCs im Internet sind ist egal, einer geht einfach nicht. Ich hab ein WLAN-Netzwerk eingerichtet, das aber keinen Internetzugriff aufweist. Durch einwählen über eine DFÜ-Verbindung kommt jeder einzelne PC dann ins Internet. Das WLAN-Netzwerk wird auf allen 3 PCs gleichzeitig angezeigt. Das Modem brauch ich, da der Router keinen ADSL-Anschluss hat. Wenn ich den Lankabel der vom Modem kommt an den WAN-Anschluss des Routers anschließe (Für den er eigentlich gedacht ist), geht das Internet auf gar keinen PC mehr... Ich hoffe jemand kann mir helfen, wenn ihr weitere Infos braucht nur zu...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?