NT defekt?

New member
Hallo, ich hatte (habe?) das Problem, dass mein Computer zwar anscheinend startet - ein rotes Lämpchen leuchtet - aber das der Batterie nicht und der Monitor sagt auch "kein Signal". Ich habe ihn dann mal gereinigt. Er ging dann auch wieder. Heute auf einmal wieder nicht. Habe dann im Internet etwas vom Netzteil entladen gelesen und es gemacht. PC ging wieder. Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll. Ist jetzt etwas defekt oder nicht? Was hat es denn zu bedeuten, dass das Entladen geholfen hat?
 
welche Hardware hast du genau?
was genau meinst du mit "Netzteil entladen" was genau hast du gemacht?
 
Ich habe den PC vom Strom genommen und dann den Powerknopf ca. 20 Sek. gedrückt.
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 198

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?