Nping UDP Broadcast senden

New member
Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem mit dem Packet Crafting Tool Nping. Ich versuche einen UDP Broadcast an die Broadcast Adresse 255.255.255.255 zu senden. Nping zeigt auch an, dass die Packete gesendet werden aber Wireshark belehrt mich eines anderen. Da kommt nichts raus :D. In den Manpages von Nping hab ich gelesen, dass Nping scheinbar alle Adressen welche Bytes mit 0 für die Netzadresse und 255 für den Broadcast enthalten ignoriert. Ich habe aber keinen Switch gefunden mit dem man dass verhindern könnte :D. Kennt jemand da zufällig eine Lösung oder existiert ein Switch und ich bin zu blöd zum lesen :).
Meinen herzlichsten Dank im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?