NOX & Cube

New member
Moin.
Nunja.. schon lange aufm Forum, jedoch kennen mich recht wenige, da ich längere Zeit durch gewisse Gründe nicht XentoniX besuchen konnte :>

Deshalb dachte ich mir, ich poste mal ein Pic von mir und dem Cubestar2003, den vll auch schon einige von Euch aus #pcmasters.de kennen. Im Board ist er recht inaktiv mit seinen 0 Beiträgen ;).


abschlussparty_018.jpg



Kollege - Kollege - Kollege - Cubestar2003 - NOXIER


Pic ist auf unser 11er Abschlussparty entstanden.
Bitte keine bösen Comments :p

(wenn ihr wollt, kann ich noch mehr lustige Pics vom Cube posten :D)


PS: Umfrage bitte nicht Ernst nehmen ;)




cya
nox
 
Muahaha.

Pwnage, hab euch schonmal gesehen irgendwo *g*

Der in der Mitte ist glaub ich fertig mit der Welt und der linke ist bestimtm geek #1 oO Kennt man die? Kennen die sich mit PCs ausß


Compiler
 
lol. hast volkommen recht :D

ganz links ist der geek #1...
zweiter von links .. wc3 pro..
mit der mitte.. naja, hast auch recht ^^
beide anderen kennt ihr ja schon ^^
 
Nox? 8(

*geilepics*

Naja, auf dem Bild grins ich total debil, was stellst du ausgerechnet DAS hier rein? XD

das hier von uns beiden is doch viel besser, obwohl ich bißerl dicht wear. aber egal:

floandme.jpg



Hier bin ich auch nochmal, den Rest kennt ihr eh net. :)

me0r.jpg
 
LOL.

Der Japaner ist pwnage, der rockt euch alle auf einmal weg. Ist sicher lustig.

Wie heisst er?


Compiler
 
Oo
wir sind doch keine freaks .. tz percy


Wie heisst er? =>> Wei Zhao Zhu


@ percy, der von bolef doggy genannt wird, pics kommen l8r ^^
 
nja d amach ich doch ma weiter
ihr seit doch einfach ma COOOOOOOOOOL drauf leutz! bilder sagen da mehr!
img05648fh.jpg
 
also hier bin mal ich der "doggy" -.-


dsc015587bd.jpg

(also ich seh normal nich so aus, es ging blos FAT ab an dem abend)

und..........

@NOX, FUFUFUFU :eek:
 
Compiler schrieb:
LOL.

Der Japaner ist pwnage, der rockt euch alle auf einmal weg. Ist sicher lustig.

Wie heisst er?


Compiler


Muha, ja in Sachen Schulnoten rockt er uns echt alle weg. ^^
Wie er heißt weißte ja schon und sein favourite Pr0nmag kennt ihr auch xD

Naja weiß net, ob ich hier überhaupt Sachen von dem preisgeben darf. Nur noch soviel: Jo er is pwnage, hat aber kein IRC :p
 
Cubestar2003 schrieb:
Muha, ja in Sachen Schulnoten rockt er uns echt alle weg. ^^
Wie er heißt weißte ja schon und sein favourite Pr0nmag kennt ihr auch xD

Naja weiß net, ob ich hier überhaupt Sachen von dem preisgeben darf. Nur noch soviel: Jo er is pwnage, hat aber kein IRC :p

hRhR .

Zeig ihm mal iRC, er soll mal kommen :/

hrhrhr ... wo ist er denn pwnage? Computer?


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?