Notebookleistung schwankt extrem.

New member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit meinem Notebook. Besonders bei spielen fällt die Systemleistung auf einmal total ab. Die lässt sich beheben indem die Stromzufuhr gekappt und gleich danach wieder angeschlossen wird. Allerdings fällt die Leistung nach kurzer Zeit wieder ab.

Ich habe ein Notebook von Medion mit 2,6 GHZ (Pentium 4), 512 MB Ram und ATI Mobility Radeon 9100.
Betriebssystem ist Windows XP Media Center Edition.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Poste mal bitte ein paar Informationen:

Energieoptionsschema, Auslastung Task Manager Leerlauf (bzgl. verbrauchter Speicher), Treiberversion, Akku- oder Netzbetrieb wenn die Störung auftritt oder bei beidem tritt störung auf ?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?