Notebook verliert WLAN - Neu anmelden nicht möglich

New member
Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren ein ASUS A55 Notebook, welches nie Probleme gemacht hat.
Seit ein paar Wochen allerdings, verliere ich oft die WLAN Verbindung (WLAN Symbol ausgegraut, mit Sternchen).
Mein Router wird dann in der Liste noch angezeigt, eine Neuverbindung ist allerdings nicht möglich, erst nach einem Neustart.
Manchmal passiert es tagelang gar nicht und manchmal passiert es im 10min Takt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im Voraus.
 
welches Betriebssystem ist den installiert?
kann gut sein, das das WLAN Modul defekt ist oder überhitzt
 
Läuft mit Windows 10.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass es ein Hardware Problem ist, da ich das Notebook auch zwischenzeitlich schon neu aufgesetzt habe, aber warum ist es dann so Zufällig und absolut nicht abhängig von den laufenden Anwendung und der Laufzeit des Notebooks? :/
 
Hallo,

versuche es doch mal mit einem WLAN-USB-Stick.

bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?