Notebook ohne Display funktionsfähig?

New member
Moin,

meine Frage bedarf einiger Erklärungen: Ich habe ein Lenovo-Notebook mit Win 7, bei dem das Displayscharnier defekt ist, so dass ich das Notebook nicht mehr zuklappen kann. Jetzt möchte das Notebook einer neuen Funktion zuführen > als Erweiterung unseres Fernsehers. Nun stört dabei das Display und das Notebook soll ausschließlich über HDMI am Fernseher betrieben werden.

Nun meine konkrete Frage: Kann ich das Display komplett demontieren, wenn ich vorher die Anzeige-Einstellungen auf "doppelt" bzw. "Projektor" einstelle und das displaylose Notebook per HDMI am Fernseher angeschlossen ist. Kann ich die Displaykabel einfach durchtrennen und isolieren oder muss ich noch etwas Anderes berücksichtigen? :unsure:

Gruß Chris
 
Du könntet das Display auch einfach abstecken, ohne die Kabel zu zerschneiden.
Im Normalfall sollte es auch so ohne Display gehen.
 
@bisy > danke! Auf die Idee, dass das Display auch nur auf der Platine gesteckt ist, bin ich nicht gekommen ... :unsure: hmm, warum einfach, wenns auch kompliziert geht! ;)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?