Notebook Kaufberatung -Klein aber Fein!

New member
Hiho,
ich suche für die Uni eine kleines 13" Notebook. :)

Ich möchte keine grafisch anspruchsvollen Spiele spielen.
Lediglich ein altes Age of Empires oder so sollte mal spielbar sein.
Office Anwendungen und flüssiges darstellen von Multimedia inhalten wären mir auch ganz lieb.

Da ich mir eh Linux draufspielen werde brauche ich kein Betriebssystem.;)
Auf eine Touchfunktion kann ich auch getrost verzichten.
Der Laptop dient nicht als Datenspeicher von daher würde ich (falls irgendwie möglich) eine kleine SSD natürlich einer normalen Festplatte bevorzugen...


Wichtig sind mir:
Leistung, Akku, Verarbeitung (Vor allem das Keyboard), HDMI Anschluss, geringes Gewicht+ kleiner Bildschirm, gute Bewertungen der Emissionen (Hauptsache das Ding wird nicht unnormal laut oder warm).

Preisvorstellung- Max 500€ gerne auch weniger ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?