Notebook Kauf

Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

und was genau willst du jetzt zu diesem Notebook wissen?

willst du damit Games Zocken? wenn ja welche
das Notebook ist halt nur bedingt Gaming tauglich, ist da eher halt der einsteiger Bereich
 
Das wäre das maximale an Geld was ich ausgeben für etwas gamen ja, aber muss nicht höchste setting und max fps sondern nur casual cs go, vielleicht far cry sowas. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr den so findet von den specs, das design spricht mich sehr an und ich erwäge den.
 
Mir fehlt da die SSD drin. Ohne SSD würde ich heutzutage kein Notebook kaufen und wenn doch, verbaue ich direkt selber eine SSD meine Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?