Notebook: i3,4gb ,13-14,5" ~400€

-Hunter-

New member
Hi ihr,
ich hatte vor kurzem schon einen ähnlichen Thread,
aber ich stelle meine Frage nochmal, weil meine Anforderungen und mein Budget sich leicht geändert haben.
Ich suche ein Laptop für die Uni, das eigentlich nicht für Spiele da sein sollte, Grafikkarte fällt also relativ gesehen weg (nett wäre dennoch, wenn es möglich wäre Filme zu schauen im Bett oder in Hohlstunden). Es sollte 4GB Ram haben und einen i3 Prozesser oder ähnliches. Die Größer sollte sich natürlich der Uni anpassen; 15,6" ist zu groß!

Das Design ist mir auch etwas wichtig...am liebsten wäre gebürstetes Aluminium, aber das bekomme ich in meinem Preisrahmen von ca.400€ bestimmt nicht.

Bei einer Freudnin habe ich ein Asus Notebook (leider 15,6") gesehen, das zwar nur Platik hatte, aber "geriffelt" war, sah also stark aus und wirkte sehr stabil.
Außerdem wäre lange Akkulaufzeit 5h+ sehr zu wünschen.

Würde mich wiedermal über eine Antwort freuen, ich kucke jeden Tag auf Notebooksbilliger nach den Deals oder auch auf anderen seiten, ber finde nichts das zu mir passt...

Grüßle
Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten