Notebook gesucht

New member
Hallo Community
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Schule und unterwegs.
Meine Anforderungen sind relativ gering :
1. Office-Kram
2. Einfache ältere Spiele (Warcraft 3, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und änliches)
3.Die Akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig aber ich hätte gerne 1-1.5 Stunden Akkulaufzeit unter Spielelast
Mein Budget liegt bei 350-450 Euro aber am liebstem so wenig wie möglich
Windows 7/8 muss nicht dabei sein besorg ich mir notfalls noch auf ebay.
Ich hatte mir dieses rausgesucht ist das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget hast du eh keine Auswahl was Qualität und Features angeht. Da heißt es: Friss oder stirb.

Ja das Lenovo ist akzeptabel, die Akkulaufz. beim Gamen dürften aber eher so 30min. sein. Herstellerangaben beziehen sich (geschönt) rein auf Office.
 
Gibt es den ein Notebook in diesem Preisrahmen das du empfehlen könntest von der Qualität her da die ich zu spielen gedenke sogar auf einem uralt Rechenr mit Radeon 9250 liefen
 
Nein.
Ich muß mich leider auf obige Aussage berufen:

Bei dem Budget hast du eh keine Auswahl was Qualität und Features angeht. Da heißt es: Friss oder stirb.

ordentliche Books beginnen so bei ca.600€. Wie gesagt: Beginnen.
 
Mein Budget wurde durch einen unerwarteten Geldsegen auf 600 Euro +-50 erhöht könntet ihr mir eines in diesem Rahmen empfehlen Anforderungen sind die gleichen.
Ich hatte an dieses gedacht ,da es im Juli Testsieger bei Stiftung Warentest war
 
Ne Jung, tue dir diesen Medion-Mist mal besser nicht an !
Du möchtest dir doch nach 'nem Jahr nicht schon wieder ein neues Book kaufen müssen ? (viel länger halten die nämlich nicht und der Support ist quasi nicht vorhanden).

Vorschlag und ca. 5 Qualitätsstufen drüber:

 
danke erstmal für für Antwort was ich vergessen habe zu erwähnen ich hätte gerne ein mattes Display da ich im Sommer auch gerne draußen damit arbeiten würde
 
Hast du schon die erste Rezension auf der Amazon-Seite gelesen ? Das Display scheint hinreichend hell genug um es auch draussen zu lesen (muss nämlich nicht unbed. matt sein, bei ausreichender Helligkeit werden die Spiegelungen überstrahlt.)
 
Ich würde schon sagen, dass man tendenziell zu Lenovo und Dell raten kann. Da diese Notebook's generell qualitativ besser sind als zum Beispiel Medion. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die bestätigen ja in der Regel, die Aussage. Desweiteren spielen auch Faktoren wie Geld eine wichtige Rolle beim aussuchen des Laptop's.

Gruß, Coith.
 
Sollte ich vielleicht auf die Lenovo B580 Reihe warten die bald kommt (laut Geizhals lieferbar ab 22.11.12) Denn das was in dem Polnischen Test stand war schon sehr verlockend (relativ hohe Helligkeit mit 327 cd/m2 ,relativ guter Kontrast 308 : 1)
 
Ich habe mich jetzt für dieses entschieden:

und sofern es jetzt keine Gegenargumente gibt würde ich es über DELL kaufen (499 Euro+29 Euro Versand)
 
Dir sollte klar sein, das die Preise auf der DELL Seite bloss deshalb so günstig sind, weil sie EXCLUSIVE MWSt sind. Die kommt noch oben drauf !
 
Dieser Preis ist aber mit mehrwertsteuer und sonst kostet das book noch bei notebooksbilliger nur nen zehner mehr
und hier noch der link da steht inklusive.mehrwertsteuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?