Notebook geht nach Ruhezustand wieder an aus an aus

New member
Spätestens 1 Minute nach Ruhezustand ist das Notebook wieder an, geht 3 min später wieder aus, dann nach einer Min wieder an usw. immer abwechselnd. Im Gerätemanager alles abgeklappert, was da von selber in der Energieverwaltung "aus dem Ruhezustand aktivieren" kann. Nach Anmeldung (Sperrbilsschirm) bleibt das NB an, geht nicht von selber aus. Allerdings nutzt es nichts, die Anmeldung zu deaktivieren (dann nach Ruzustand nach 1 Min wieder an und bleibt an).

Mit "Herunterfahren" bleibt es aus, aber das will ich nicht, weil ich dann bei jedem Start das masterpaßwort neu eintippen muß (Paßwortmanager) und mich auch sonst überall wieder neu anmelden muß.

Ausschalten mit "Energie sparen" auch nach einer Minute wieder an.

Kennt hier jemand das Problem, PC im Blinklichtmodus? Wäre echt dankbar!
 
In Energieverwaltung "PC aus dem Ruhezustand aktivieren" war nur die Maus so eingestellt gewesen, das Häkchen hatte ich entfernt, hatte trotzdem nichts genützt. ABER: das ist eine Funkmaus. Ich habe jetzt mal, nachdem das NB im Ruhezustand war, sofort den Mausempfänger abgezogen -> NB blieb aus. Danach auch mit wieder eingestecktem Empfänger. Scheint gelöst zu sein, ist nicht wieder aufgetreten.

Danke für's lesen
Lächeln
vielleicht nutzt es ja doch mal der/dem einen oder anderen.
 
Samstag abend dann Netzschalter-Einstellung von "Energie sparen" auf "Ruhezustand" geändert. Seitdem echt Ruhe, kein weiterer Selbststart mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?