Notebook Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz

New member
Hallo,

Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.

AMD Turion RM-70 @ 2GHZ
2GB Ram
Radeon HD 3450

Folgendes Problem: Nach Anschalten des Laptops bleibt der Bildschirm lange dunkel, die Zeit ist dabei nicht fest, manchmal dauert es 2 Minuten , manchmal 30+. Der Laptopt startet dann völlig normal und auch nach einem Neustart geht es wieder normal schnell. Ist der Rechner dann wieder länger ausgeschaltet, also mindestens 1 Minute, ist das Problem wieder da.

BIOS Batterie wurde schon ausgetauscht, ich habe bereits versucht mit ausgebauten Laufwerk zu starten, externen Monitor über HDMI/VGA anzuschließen.

Danke schon im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?