Notebook Beratung

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Schwiegervater. Ich bin nur gar nicht im Laptopthema. Mein Schwiegervater hat jede Menge Fotos und Musik also generell viele Daten. Bilder bearbeitet der nicht wirklich.

Sein Wunsch war ein Notebook 17" hohe Festplattenkapazität. Ich sag mal Preis bis 1500€ ist i.o. soll sein letzter Laptop werden. Ich habe erst überlegt einen Gaminglaptop zu nehmen, aber das macht wenig Sinn, zumal da der Nutzen gar nicht vorhanden ist.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
 
Moin und willkommen.

Da eine Empfehlung auszusprechen ist nicht ganz einfach. Es gibt viele Marken. Da muss wohl Speicher im Fokus stehen. 17" gibt es zum Glück weniger Auswahl :D

Ich habe mal basierend auf den Parametern einen Geizhalsiflter gemacht. Je nach dem, ob du Hersteller-gebudnen bist, kannst du dir da was aussuchen. Das sind die beliebtesten, basierend auf Aufrufen.


Weil mir Fotos wichtig sind, würde ich dann zu einem Notebook greifen, dass auch höhere Auflösung bietet. Dabei kommt im Grunde nur das in Frage:

Denke die anderen werden anderes priorisieren und andere Empfehlungen abgeben.
 
Ist wie gesagt etwas schwierig, ohne viele weitere Fragen stellen zu können, aber die beiden Modelle sollten es eigentlich tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?