Northbridge viel zu heiß?!

New member
Hey,
Wie im Titel schon geschrieben, ist der Northbridge von meinem viel zu heiß mit ca. 80°C, bzw. steht das bei mir in "SpeedFan" unter Temp3..
Ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher ob es der Nothbridge ist, aber beim anfassen spürt man, dass dieser min. über 60°C heiß ist.
Und mit Nothbridge meine ich das hier:
Spoiler:


:D
Könntet ihr mir vielleicht ein besseres Programm zum Messen der Temperaturen nennen, obwohl ich nicht denke, das dies noch ein anderes Programm kann..

Welchen Nothbridge Kühler könnte ich mir den bestellen, damit die Temperaturen runtergehen? Ich dachte vielleicht an hier, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall aber einer unter 10€! :)

Danke euch schon mal :)

(P.S. Im Anhang habe ich noch ein Screenshot von "Speedfan" angehängt)

mfg,
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht den dort die Temperatur?

Sehe nur das hier: (s. Anhang)

EDIT//:

Ok, habe die Temps doch gefunden :D (s. Anhang)
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 12.09.2011 153924.jpg
    Vollbildaufzeichnung 12.09.2011 153924.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?