Nokia X6

Active member
Hi,

und zwar ich hab hier noch ein recht stark gebrauchtes Nokia X6 liegen mit 16Gb. Das Display und auch das Plastikcover ist recht stark zerkratzt. Der Akkudeckel hebt zwar noch aber aufgrund von einer abgebrochen Plastik Nase schließt er unten nicht mehr ganz. Der Schieber zum sperren und entsperren vom Display ist ebenso angebrochen.

Technisch ist das Handy in einem guten Zustand. Es geht alles und die Firmware ist die neuste die es laut Nokia Siute gibt.

Zubehör ist nichts dabei außer einem passenden original USB KAbel und das originale Ladegerät. Kopfhörer sind keine dabei.

Möchte das Handy gerne verkaufen da ich es sowieso nicht mehr brauche. Was springt da noch raus was schätzt ihr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?