Nokia "Normandy": Android-Smartphone soll voraussichtlich 2014 erscheinen

Kommentare-Dealer
Bisher war Nokia eher für Windows Phone-Geräte aus der Lumia-Serie bekannt, doch der finnische Smartphone- und Tablet-Hersteller ist auch in der Android-Welt unterwegs. Wie The Verge berichtet, sind die Arbeiten am "Normandy" getauften Android-Device schon recht weit fortgeschritten. Anstatt auf ein klassisches Android-System zu setzen, plant Nokia wohl, einen weiterentwickelten Android-"Fork" einzusetzen; ähnlich wie Amazon bei seinen Kindle Fire HD(X)-Modellen.


Weiterlesen: Nokia "Normandy": Android-Smartphone soll voraussichtlich 2014 erscheinen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?