noch n wally :D

New member
so haut rein junx !! :eek:


gina13ao.jpg
 
das is net jugendfrei man sieht die nippel :D
ne sieht gut aus du stehst auf das mosaik, oder?
is der bg selber gemacht? Wenn ja 7/10
 
scanlines gehn ja noch..egal welche richtung..aber dein schachbrett BG......kann ich nich verstehn. LoL


für BG ein farbverlauf, bei Blau n paar stamps, die frau mit outter- und inner-glow übergänglich gemacht.
Sorry, wenn sich das scheisse anhört, aber man muss kritisieren und nicht overraten! (ge, Lloth? :) )
Naja...wirst ja immer besser und lernst dazu, hehe.


Rating: 4/10
 
ja aber jeder versucht auch seine eigene meinung durch zu setzen. also von daher müsst ihr mich auch verstehen!
Ausserdem sag ich ja auch nich, dass ich perfekt bin und auch viele von meinen gfx überbewertet finde. damit sich die anderen nich in sicherheit wiegen sag ich halt konkret und kritisierend was ich davon halte. als hilfe praktisch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?