No one Lives Forever, das einzigste Spiel was ich wirklich will, funktioniert irgendwann nicht mehr.

New member
Guten Tag,

Ich Spiele das seit gestern wieder noch über 15 Jahren.

Irgendwann in der Mission hinter dem Bar Bereich in Hamburg wollte ich den letzen Spielstand Laden, was ich schon sehr oft gemacht habe.

Auf Load Quick Save geklickt, war das Spiel hängengeblieben. Mit ESC kam Meldung die ich nicht mehr genau weiss, so eine übliche ( Funktioniert nicht mehr )

Habe ein Auto Save geladen danach ging das wieder.

Wie das so in der PC Spiele hardware welt ist, hab ich noch nie an den Weihnachtsmann geglaubt der geschenke bringt.

Ich gehe davon aus, das wird wieder passieren. Sollte dem so sein, so werde ich nie wieder ein PC Spiel spielen.

Wie erwähnt hab und nutze ich nichts mit Account zwang.

Hoffe mir kann da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?