No bootable devices

New member
Hallo zusammen,

heute habe ich meinen Laptop (Acer, Windows 7) das erste Mal nach ein paar Monaten wieder gestartet. Nun fährt er nicht mehr hoch und gib die Meldung "No bootable devices -- insert boot disk and press any key".





Hilfsvideos auf YouTube konnten mit leider nicht helfen. Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann.

Liebe Grüße
Ella
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat halt nichts zum Booten, das sagt die Fehlermeldung.

und im BIOS sieht man, das keine HDD erkannt wird, also ist diese entweder defekt, oder das Kabel dafür hat sich gelöst oder das Kabel ist defekt.
 
gucken o die HDD richtig angesteckt ist.

neue HDD oder gleich ne SSD einbauen und gucken ob die erkannt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?