NMW-Clan sucht nen Sponsor!!!(design)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein erfahrener Counterstrikeclan, der nach einem Sponsor für ein Design oder Banner sucht...
Am Anfang erklären wir Ihnen ersteinmal, worum es überhaupt geht.
Counterstrike (in den Versionen 1.6) ist ein weltweit verbreitetes Onlinespiel, bei dem es darum geht, als "Terrorist" die Bombe zu legen und so seine Runden zu gewinnen bzw. als "Counter-terrorist" die Bombe zu entschärfen.
Durch viele internationale Versammlungen (LAN-Partys) oder durch Ligen (Vergleichbar mit der Fußball-Bundesliga), erreicht dieses Spiel einen hohen Bekanntheitsgrad auf der ganzen Welt.

Auch unser Clan, Nürnberg’s Most Wanted, spielt dieses Spiel. Wir haben 4 Teams und sind insgesamt 20 Member.
Wir trainieren täglich, um mit vielen Gegenspielern mithalten zu können. Wir nehmen dieses Spiel keineswegs als Spaß, sondern setzen alle daran, zu gewinnen. Dafür stehen uns teaminterne und selbst erarbeitete Taktiken.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming-clan erfahren.

Daten zu Nürnberg’s Most Wanted:

Clan Name: Nürnberg’s Most Wanted
Clan Tag: |NMW|
URL:
Spiele: CS 1.6 und Warcraft 3
Member: 20
Teams: 4

Wo erscheint die Werbung:

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:

- mehr Interessenten am Angebot.
- www.nmw-clan.de hat über 300 Besucher am Tag (hoffen, dass mit neuem Design es noch mehr sein wird...).
- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.
- Wir bieten Ihnen an, auf unserer Seite einen Banner (88x31 und / oder 468x60 Pixel oder 15ox100) gut sichtbar auf unserer Seite zu platzieren.
- Im Design kann auch stehen: "DESIGN BY ..."
- Wir sind bereit, den Namen Ihrer Firma, in unseren Clantag (befindet sich vor unserem Namen im Spiel), aufzunehmen.
- Wir werden positiv über Sie berichten (sowohl auf unserer Seite, als auch in den Übersichten in den Ligen, in denen wir spielen.
- Jährlich veranstalten wir unsere eigenen Lanpartys, die von rund 100 Personen besucht wird. Auch dort werden wir Werbung für Sie machen.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern und wenn immer es sonst möglich ist.

Welche Art von Sponsoring:

- Design für die Homepage
- Flash-Banner oder 3D-Banner wie auch immer :?? Grösse: 468x60 und 150x100

Mehr über Design: Wenn es geht an Ilch angepasst, wenn nicht is auch OK...
Header: Muss zeigen, dass des ein WC3 und CS1.6-Clan since 2004 is...
Den Namen des Clans beinhalten, also Nürnberg's Most Wanted...
andere Möglichkeit: irgendwas "Bewegliches", also Flash oder 3D oder wie des auch heißt :??...wäre sogar noch geiler...weiß, dass die 2 Variante schwirieger ist...Deshalb sind wir auch mit der 1. zufrieden...

Ich bitte um Rückmeldung!!!

Icq: 349862541
MSN: [email protected]
E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen [!N]T!M (Clan-Leader) *trinken*
 
Wieso nicht erstmal hier bisschen aktiv werden bevor sowas hier angefragt wird? Find ich ziemlich arm.
Aber jeder wie er es mag.
 
Werbung ist für mich immer willkommen, deswegen können wir deswegen mal Chatten. Möglich sind: ICQ: 239938993 MSNM: [email protected] XFire: toffidiekartoffel

Wir können uns dann über alles weitere unterhalten was die Feinheiten betrifft.
 
Wieso nicht erstmal hier bisschen aktiv werden bevor sowas hier angefragt wird? Find ich ziemlich arm.
Aber jeder wie er es mag.

a ) auch wenn es bei 3-4 posts bleibt, hat er keine bettelanfrage gestellt, sondern ein "ausi-angebot"

b) lass solche sinnfreien kommentare bitte in zukunft, ich glaube, auf die ist hier kein Mensch angewiesen

solong
 
Also ich hatte dir ja schon im ICQ gesagt, dass ich dir ein Design machen kann.Ich arbeite ja gerade an einem Design, aber mir ist es auch egal ob das Design Keks macht. ^^

solong
 
Wir Suchen Einen Sponsor

Hallo ich bin der Organisator von ImpossiBLe GaminG www.Impossible-gaming.de

ich suche einen sponsor mit gutem Ruf den wir als sponsor eintragen dürfen sie bekommen auf unserer seite einen schönen Werbe banner wenn sie auch noch nützliches zum spendieren haben :) dann nur zu (nicht zwingent) wir haben 2 CS SERVER 1 TS SERVER und halt ne schön Designte Seite by Relay aka Chris :bigok:

wenn SIE UNS sponsorn möchten dann adden sie mich bei ICQ ( 332-428-262) oda schreiben sie mir eine E-mail mit den jeweiligen Informationen
 
Aso da sis das neue Design :) Ich hab den Thread erst grade gefunden. Muss aber sagen, das Keks das eig. besser kann. Btw. so schnell wie das ging auch kein Wunder! :p

Verm.
 
waswie der Thread is uralt guckter ma bitte aufs Datum?!?!?!
Das neue Design ist doch nicht von mir!!

Was genau braucht ihr denn gesponsort?
 
Wir brauchen ein Clanserver

Hi Leute
wir vom es.gaminG clan suchen einen sponsor für unsern Clanserver (wenns geht 16 slot das kostet bei SHEEPSERV 9
€)! Wir haben schon einen ts server!!
wir werden im gegenzug...
-...euren banner auf unsere hp stellen
-...regel maßig werbung auf dem server machen

Meldet euch doch bitte:
auf unsere hp (UNSERE HP)
über icq 486-866-973
oder e-mail [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?