Nintendo NX Release März 2017 - Spekulationen und mehr...

New member
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Threat zu diesem Thema aufmachen und mit euch diskutieren was Nintendo eigentlich mit Ihrer neuen Konsole vorhat bzw. was für ein Gerät überhaupt auf uns zukommen wird.

Meine Theorie beläuft sich darauf, dass Nintendo zwar eine Stationäre Konsole auf den Markt bringen wird, die zu einem späteren Zeitpunkt kompatibel zu VR-Brillen sein wird. Meine Annahme ist dass eine neue Handheldkonsole angeboten wird, die man dann als VR-Brille nutzen kann. Die Spiele werden dann wohl eher auf dieses Gimmick ausgelegt und man wird die Möglichkeit haben seine Spiele auch Mobil weiter zu Zocken.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was Nintendo diesmal im petto hat, da Big N ja schon immer "revolutionäre" Ideen hatte und der Konkurrenz in dieser Hinsicht immer einen Schritt voraus war.

Würd mich freuen wenn ihr eure Meinungen hierzu mitteilen würdet :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?